Weston Foster

Sänger

Der in London geborene Weston Foster begann seine Karriere als Sänger und Schlagzeuger. Weston war damals in die Anfänge der Londoner Brit-Funk-Szene involviert und arbeitete mit Künstlern wie Randy Crawford, Womack & Womack, Sister Sledge oder Jimmy Ruffin zusammen. Mitte der 1990er gab er das Schlagzeugspielen auf, um Sänger zu werden. Westons Stimme ist in TV- und Radiowerbespots zu hören, aber auch auf Titeln von Popkünstlern wie den Pet Shop Boys, Matt Bianco, Supergrass, Joey Negro und Heather Small. Weston selbst sagt über seine Arbeit bei Ballet Revolución: „Mit einem so wunderbaren und talentierten Ensemble zu arbeiten hat mir neue Energie gegeben. Mit diesen Jungs kann man nicht halbherzig arbeiten. Sie geben – genau wie ich auch – bei jeder Vorstellung 100 Prozent.“


zurück