Aaron Cash

Choreograf

Der gebürtige Australier Aaron Cash hat er einen Mastertitel für Klassisches Theater der renommierten London Academy of Music and Dramatic Arts, ist Schauspieler, Sänger, Tänzer und Choreograf und lebt in Long Beach, Kalifornien – doch eigentlich ist die ganze Welt seine Bühne.

Er arbeitete mit der Twyla Tharp Dance Company und trat mit Cher auf ihren Tourneen Believe, Love Hurts und Heart of Stone auf. Daneben arbeitete er mit namhaften Künstlern wie Michail Baryschnikow und Michael Jackson zusammen. Aaron Cash gehörte zur Original-Besetzung der australischen Show Tap Dogs, die als Überraschungserfolg weltweit für große Aufmerksamkeit sorgte – dank ihr erlebte der Stepptanz eine globale Renaissance. Zu seinen weiteren Engagements zählen u. a. HookTitanicThe Curious Case of Benjamin ButtonSingin in the RainThe Full MontyDancing Man und viele mehr. Im Jahr 2014 war er Juror der beliebten TV-Show „So You Think You Can Dance Australia“ und 2019 zählte er zu den „Wall of the World“-Preisrichtern für die CBS Talentshow „World’s Best“. Ferner führte Aaron seine erfolgreiche Solo-Show Last Dance, The Forgotten Masters am Broadway, in Los Angeles, in Long Beach und auf dem Adelaide Cabaret Festival 2019 auf.


zurück